Intro: Ich weiß, daß das glückliche y'all ich sind zurück, rechtes!!!!! Ich wünsche y'all urhandz oben setzen, diese Scheiße bin verrückt, Vermutung, die zurück... MONSTABLOKAZ... ist Ich mag y'all, es begrüßen bin neues Album des da, MOZEZ, Baby!!!!!!
Haken: WIR KÄMPFEN ZURÜCK, WIR KÄMPFEN ZURÜCK, WIR KÄMPFEN ZURÜCK, WIR KÄMPFEN ZURÜCK
Verse 1: Er ist Klopft-tilly tilly MOZEZ, auf Baby, Ich bin zurück in diesem Weibchen, Fluß bin verrückt, Er ist, also überraschend, tat erfolgtes I ihn, wir, hatte nicht Esprit es, b, Söhne, toungedurchläufe vividly, Kritiker der Toungegewehr I, wir buchstäblich fridgin' urlipsssssssss!!!! Seien Sie durchaus, wir riot, immer wenn, anyplace überall irgendwie (jeeeeaahh) Monstablokaz, wir alle Soldaten, Geben Sie nie oben, wir fokussierte ganz, Plus, Ich benötige nicht SPRITZEN! - HIPHOP ÖFFNEN SICH, schaukeln Sie eine Skischablone, Unterhalthüftehopfen "sich öffnen", Ich kenne u-luv meine Art, Bumsen u hasse ich urstyle(hhaaaahh)...
Haken: Y'all wissen, daß es nicht rüber, wir kämpft wie ein Soldat sein, Y'all kennen uns Übernahme, wir kämpfen, wie ich ya erklärte,
WIR KÄMPFEN ZURÜCK, WIR KÄMPFEN ZURÜCK, WIR KÄMPFEN ZURÜCK, WIR KÄMPFEN ZURÜCK
Verse 2: Wenn Scheiße zu hart, y'all zu weich, Vertrauensfuckaz, I ist nicht fallin aus, I gewesen in ihm, in einer Minute und, Klopfen-Kriege, in mir sind winnin und, Klopfen Sie auf Stäbe, ich sind killin ', sie, fungieren stark, auf dem Internet, Alles das ist?, Ich grinse und beende sie letzte Gedanken, Ich verliere nicht und ich ziehe nie mich zurück, Nr., wir pitbullin ', in der yaverein, bleiben Sie immer wie Gewehrkugeln in der dahaube beschäftigt, Frieden dann sein Frieden, Rindfleisch als er ist Rindfleisch, halbherzige rappers, Endbeefin' Esprit ich, Actin, wie sie in den Straßen treffen möchten, I ist nicht buyin ' es, wie bushidocds, Ich kenne u-luv meine Art, Bumsen u hasse ich urart...
Haken: Y'all wissen, daß es nicht rüber, wir kämpft wie ein Soldat sein, Y'all kennen uns Übernahme, wir kämpfen, wie ich ya erklärte,
WIR KÄMPFEN ZURÜCK, WIR KÄMPFEN ZURÜCK, WIR KÄMPFEN ZURÜCK, WIR KÄMPFEN ZURÜCK
Brücke: Das ist, wie wir zurück kämpfen, wenn u Rindfleisch (4x) wünschen
Verse 3: Lioness, KAMPF ZURÜCK, Cronite, KAMPF ZURÜCK, Polique, KAMPF ZURÜCK, stoppen wir nicht, Noch nette Flüsse, ruhiges maestro, Benennen Sie nach rechts hier, wie "Mikrophon Jones" meines Namens, jeder watchin ', hören y'all, Mein erstes singles ist nie "sissy Songs", Sagen Sie es loud, MONSTABLOKAZ, Sagen Sie es loud, MONSTABLOKAZ, Ich kenne u-luv unsere Art
[Intro] Yeah... Das ist mein Leben... Aber alles nur in Worten, schätze ich
[Strophe 1] Hast du jemals jemanden so sehr geliebt, dass du deinen Arm für ihn gegeben hättest? Nicht nur so dahin gesprochen, nein, ich meine wirklich einen Arm opfern Wenn sie wissen, sie sind dein Herz Und du weißt, du bist ihr Schutzschild Und du willst jeden zerstören, der versucht, ihnen etwas anzutun Aber was passiert, wenn das Karma sich dreht und dich beißt? Was passiert wenn du die Ursache für allen Schmerz wirst? "Daddy, schau was ich gemacht habe" "Dad muss ein Flugzeug erwischen" "Daddy wo ist Mami? Ich kann Mami nicht finden, wo ist sie?" "Ich weiß es nicht, geh spielen. Hailie Baby, dein Daddy ist beschäftigt Daddy schreibt dieses Lied, dieses Lied schreibt sich nicht von selbst" Ich geb dir einen Schubs, aber dann musst du alleine weiter schaukeln dann drehst du dich von diesem Lied weg und sagst ihr, dass du sie liebst und fasst ihre Mutter an, die ein spuckendes Bild von ihr ist Das ist Slim Shady, yeah Baby, Slim Shady ist verrückt Shady, lass mich, diese Nacht wird Shady in den Schlaf gewogen werden
[Refrain 2X] Und wenn ich gegangen bin, mach einfach weiter, trauere nicht Sei glücklich, jedes Mal, wenn du meine Stimme hörst Sei dir gewiss, dass ich auf dich herabschaue und lächle Und ich habe gar nichts gespürt, also Baby, fühle auch du keinen Schmerz Lächle einfach zurück
[Strophe 2] Ich habe immer diesen Traum, ich schubse Hailie auf der Schaukel Sie schreit weiter Sie will nicht dass ich singe "Du bringst Mommy zum weinen, warum? Warum weint Mommy?" "Baby, Daddy geht nie mehr weg." "Daddy du lügst, das sagst du immer. Du sagst immer, es ist das letzte Mal. Aber du gehst nie wieder. Daddy du gehörst mir!" Sie stapelt Kartons vor die Tür, versucht sie zu blockieren "Daddy bitte, Daddy geh nicht, Daddy - nein hör auf!" Sie greift in ihre Tasche, holt eine kleine Kette mit einem Medaillon heraus Mit einem Bild darauf "Das wird dich beschützen, Papa. Nimm es mit." Ich gucke nach oben, da stehe ich im Spiegel, diese verdammten Wände Scheinen sprechen zu können, Mann, ich kann sie hören Sie sagen, du hast noch eine Chance, das Richtige zu tun Und das ist heute Nacht Also geh raus und zeige ihnen, dass du sie liebst bevor es zu spät ist Und gerade als ich aus meiner Schlafzimmertür heraustreten will Verwandelt es sich in eine Bühne Sie sind weg und das Scheinwerferlicht ist an Und ich singe:
[Refrain 2X]
[Strophe 3] 60.000 Menschen, alle springen von ihren Sitzen auf Der Vorhang schließt sich, sie werfen Rosen vor meine Füße Ich verbeuge mich und "danke euch allen fürs Kommen" Sie schreien so laut, ich schau noch ein letztes Mal auf die Menge Ich blicke flüchtig nach unten, ich kann nicht glauben, was ich sehe "Daddy ich bin's. Hilf Mami, ihre Handgelenke bluten" "Aber Baby, wir sind in Schweden, wie bist du nach Schweden gekommen?" "Ich bin dir gefolgt Daddy, du hast gesagt, du gehst nicht fort. Du hast mich angelogen Dad und jetzt machst du Mami traurig Und ich hab dir diese Münze gekauft, dort steht: "Dad ist die Nummer 1" Das ist alles was ich wollte Ich will dir bloß diese Münze geben. Ich hab's begriffen, gut, ich und Mami sind weg" "Aber Baby, warte" "Es ist zu spät, Dad, du hast dich entschieden. Jetzt geh da raus und zeige ihnen, dass du sie mehr liebst als uns Das ist was sie wollen, Sie wollen dich, Marshall, sie rufen immer noch deinen Namen Es ist kein Wunder das du nicht einschlafen kannst Nimm einfach noch 'ne Pille, ja, sei du, du wirst... Yeah, ich wette, du wirst es tun Du rapst darüber, Wort, bleib bei der Wahrheit" Ich höre Applaus, ich konnte es die ganze Zeit nicht sehen Wie es sein könnte, wenn der Vorhang sich schließt Ich dreh mich um, finde eine Waffe auf dem Boden, lade sie Richte sie auf mein Gehirn und schreie "Stirb Shady" und drücke ab
Der Himmel verdunkelt sich, mein Leben zieht blitzschnell an mir vorüber Das Flugzeug, in dem ich sein sollte stürzt ab und verglüht zu Asche Dann wache ich auf, der Wecker klingelt Vögel singen Es ist Frühling und Hailie ist draußen schaukeln Ich gehe zu Kim und küss sie Sag ihr, dass ich sie vermisse, Hailie lächelt nur und blinzelt ihrer kleinen Schwester zu Fast als wollte sie sagen...