Genauso wie bei Eminem. Hier die Übersetzung von Window Shopper:
[ Intro ] Ohh Die Oberseite glaubt soviel besser als die Unterseite Verbessern Sie soviel
[ Chorus: ]
Ja Sie ein Fensterkäufer Wütend an mir, denke ich, daß ich warum weiß Jada Sie ein Fensterkäufer Im jeweleryspeicher Scheiße betrachtend können Sie nicht kaufen Joe Sie ein Fensterkäufer Im Dealership versuchend erhalten Sie eine Probefahrt NAS Sie ein Fensterkäufer Wütend als B****n, wenn Sie mich sehen, vorbei zu reiten
[ Verse 1 ] Ist weißes porchecarrera des Summertime milchig Im auf dem Schleifen lassen meinen Papierstapel, wenn ich schmutzig bin Lustig, wie ein n***er die Schraubeneinfassungen an mir erhalten Irgendwie erhielten sie aint das Herz, um an mir zu erhalten Ich erhalte unten, southsides die Haube, der ich von komme So kreuze ich nicht zur nobodyshaube ohne meine Gewehr Sie kennen das Zickleinaint, das geht, diesem Bullshit zu folgen versuchen Sie und haften Sie mich das imma, das weg von einem vollen Clip gelassen wird Es aint meine Störung Sie getan Ihr Re-oben oben gebumst Am Würfelspiel, das erklärte, setzten Sie einen G oben Jeder wütend, wenn ihr Papier nicht nach rechts stapeln Wenn ich um Tatenrecht der y'allniggas besser komme Als wir die Oberseiten unten erhielten, können Sie den Systemthump hören Wenn wir rollin' rollin ' rollin ' Schließen Sie Ihren Block unten, um eine Bohrung in einem Holzklotz schnell zu setzen nigga wenn wir rollin' rollin ' rollin '
[ Chorus ]
[ Verse 2 ] Ne***r lieben mich in L.A., sobald ich innen knalle Sie kommen schaufeln mich oben in LAX und ich hop innen Wenn es zu den schlechten Weibchen kommt, wissen Sie, daß ich sie erhielt Einige von Long Beach, einige von den Watt, einige von Compton Sie wissen, daß ein nigga sehen möchten wie calimädchenlaune weg Nachher dieser 5-Stunden-Flug von neuem York Ich beginne Spratzen G an einem Weibchen wie einem Kupplermann Erklären Sie ihrem Treffen mir beim Mondrian, also können wir unsere Sache tun Sie kann die Wäsche mit ihr holen, die ich annehme Und wir können von völlig gerade angeklitten zum Haben keiner Kleidung gehen Sie kann ihrem besten Freundbout mein Geschlechtspiel laufen lassen und erklären Ihr bester Freund könnte folgender Mann möglicherweise sein Hören Mann, die geänderte Scheiße Ich kam oben vom Tun meines thang Homey durchlöchere ich, das Durchlöchern und durchlöchere Scheißemann, der Speicherinhaber, der Sie aufpaßt Für etwas erhalten Sie gestohlen, gestohlen, gestohlen
[ Chorus: Cent 50 U. Olivia ] [ Cent 50 ] Ich nehme Sie zum Süßigkeitgeschäft Ich lasse Sie das lollypop lecken Gehen ' Hauptmädchen, nicht Sie Anschlag Gehender Unterhalt ', bis Sie den Punkt (woah) schlugen [ Olivia ] Ich nehme Sie zum Süßigkeitgeschäft Geschmack des Jungen einer von, was ich erhielt Ich habe Sie, alle aufzuwenden, die Sie erhielten Gehender Unterhalt ', bis Sie den Punkt (woah) schlugen
[ Verse 1: Cent 50 ] Sie können ihn haben Ihre Weise, wie Sie sie wünschen Sie das gon ', das das die hohe Sache rückseitig ist oder, sollten i auf es hochdrücken Das Temperatursteigen, okay läßt zum folgenden Niveau gehen Tanzfußbodenstau verpackte, heiß als Teekessel Ich breche ihn, für Sie jetzt niederzuwerfen, Baby, das er einfach ist Wenn Sie ein nympho sind, bin ich ein nympho Im Hotel oder in der Rückseite der Miete In auf dem Strand oder im Park, ist es, was auch immer Sie Erhielt den magischen Stock, ich sind der Liebedoktor Haben Sie Ihr Freundteasin Sie ' Bout wie entsprungenes i-gotcha Möchten mich, wie Sie es Baby, bearbeiten kein Problem zeigen Erhalten Sie, auf die Oberseite dann gelangen Sie an wie einen niedrigen Mitfahrer um aufprallen Ich bin ein Jahreszeittierarzt, wenn sie zu dieser Scheiße kommt Nachdem Sie oben einen Schweiß brachen, können Sie mit dem Stock spielen Ich bin das tryin zum Erklären des Babys die beste Weise, die ich kann Ich schmelze in Ihrem Öffnungsmädchen, nicht in Ihren Händen (ha ha)
[ Chorus ]
[ Brücke: Cent 50 U. Olivia ] Mädchen, was wir (was wir) Und wo wir (und wo wir) Die Sachen wir (Sachen wir) Seien Sie zwischen mir und Ihnen gerade (OH- yeah)
[ Verse 2: Cent 50 ] Geben Sie ihm zu mir Baby, nett und langsam Klettern Sie auf die Oberseite, Fahrt wie Sie im rodeo Ihnen werden nicht nie ein Ton so vorher gehört Ursache I wird nicht nie es unten so gesetzt Bald, wie ich durch die Tür sie komme, gelangen Sie an pullin auf meinem Reißverschluß Er ist wie es ist ein Rennen, das unbearbeitetes schnelleres erhalten kann Nicht ist er ironisch, wie erotisch er EM in den Zapfen aufpassen soll Hatte mich Denken' Bout daß Esel, nachdem ich gegangen bin Ich berühre den rechten Punkt zur rechten Zeit Lichter an oder Lichter weg, mag sie es von hinten So seductive, sollten Sie die Weise sehen, die sie wickelt Ihre Hüften in LangsamcMo auf dem Fußboden, wenn wir reiben So lang, wie sie nicht stoppin ist, aintstoppin des homie I Drippin naß mit dem Schweißmann, der an seinem sind und dem Knallen Meine ganze Champagnerkampagne, Flasche nach der Flasche, die an seiner ist Und wir gon ' sip bis jede Luftblase in jeder Flasche werden gegangen