Wenn ihr Übersetzungen oder Songtexte von Eminem habt dann schreibt sie hier. Als erstes hab ich die Überseztung von Like Toy Solidiers
Schritt für Schritt Herz zum Herzen, rechtes links gelassen Alle wir fallen hinunter...
[ Chorus ] Schritt für Schritt Herz zum Herzen, rechtes links gelassen Alle wir fallen unten wie Spielzeugsoldaten Gebissen durch die Spitze, auseinandergerissen, gewinnen wir nie Aber die Schlachtlöhne an für Spielzeugsoldaten
[ Verse 1 ] Ich soll der Soldat sein, der nie seinen Composure durchbrennt Obwohl ich das Gewicht der ganzen Welt auf meinen Schultern halte Ich soll nie sie zeigen, meine Mannschaft soll nicht sie kennen Selbst wenn sie goin' Zehe toe mit einem Benzino es bedeutet, machen Sie nicht Ich würde sie nie in den Schlachten schleppen, die ich anfassen kann, es sei denn ich absolut muß Ich soll ein Beispiel einstellen Ich muß der Führer sein, meine Mannschaft suche mich, um ' EM zu führen Wenn irgendein gerader Knall der Scheiße überhaupt weg, ich neben ' EM sein sollen Daß Scheiße Ja, die ich versuchte, sie zu quetschen, es, war zu spät, sie zu stoppen Es gibt eine bestimmte Linie, die Sie gerade nicht kreuzen und er kreuzte sie Ich hörte, daß er, hailie`snamen auf einem Song und mir zu sagen es gerade verlor Es war verrückt, ging diese Scheiße Weise über etwas Scheiße Jay-Z hinaus und NAS Und obwohl die Schlacht gewonnen wurde, glaube ich, wie wir sie verloren Ich wendete zu viel Energie auf ihr, ehrlich ich werde erschöpft Und ich bin, also verfangen in ihr glaube ich fast, daß ich der bin, wer es verursachte Sind für, dieses ist nicht was ich im Hüfte-Hopfen, es ist, nicht warum ich in ihm erhielt Der war nie mein Gegenstand, damit jemand getötet erhält Warum würde ich etwas zerstören wollen ich, helfen Sie zu errichten Es war nicht meine Absichten, meine Absichten war gut Ich lief meine vollständige Karriere ohne überhaupt mentionin ' Suge < - - nicht besagt Jetzt ist es aus Respekt für nicht runnin heraus ' meine Öffnung gerade Und talkin ' über etwas, das ich nichts über wußte PlusDre erklärte mir, daß Aufenthalt heraus, dieses gerade nicht mein Rindfleisch war So ich, ich fiel gerade zurück, aufgepaßt und geknirscht meinen Zähnen Während er ganz Über-talkin Fernsehapparates unten ' ein Mann ist, der buchstäblich mein Leben speicherte Wie Bumsen es verstehe ich, daß dieses Geschäft ist Und diese Scheiße gerade ist nicht keines meines Geschäfts Aber noch knowin, ', das diese Scheiße an jedem minuziösen cuz weg knallen könnte [ Chorus ] Schritt für Schritt Herz zum Herzen, rechtes links gelassen Alle wir fallen unten wie Spielzeugsoldaten Gebissen durch die Spitze, auseinandergerissen, gewinnen wir nie Aber die Schlachtlöhne an für Spielzeugsoldaten
[ Verse 2 ] Es verwendete, eine Zeit zu geben, als Sie einen Reim gerade sagen konnten Und würde nicht ungefähr ein Ihres Leutedyin sich sorgen müssen ' Aber jetzt ist es erhöhtes cuz, sobald Sie jemand Zicklein in es einsetzen Die Scheiße erhält, es ist nicht gerade Wörter entwickelt, nicht, das mehr es ist? Es ist ein anderes Kugelspiel, callin ' Namen und Sie sind nicht gerades rappin ' Wir versuchten wirklich, die 50 und das Rindfleisch Ja vom happenin zu stoppen ' Ich und Dre hatten mit ihm gesessen, getreten ihm und ein Schwätzchen mit ihm hatten Und gefragt ihn zum nicht Beginnen esWAR er nicht im Begriff, nach ihm zu gehen Bis Ja yappin ' in den Zeitschriften begann, wie wir ihn stabbed Bumsen Sie es Brei' EM des Smash 50 ' EM, und lassen Sie ihn es haben Unterdessen ist meine Aufmerksamkeit pullin ' in einer anderen Richtung Irgendeine Empfangsdame an der Quelle, die Telefone an seinem Schreibtisch beantwortet Hat eine Aufrichtung für mich und denkt, daß ich sein resurrection bin Versucht, den Staub weg von seinem mic durchzubrennen und eine neue Aufzeichnung zu bilden Aber jetzt wird ihm das Spiel herauf cuz eins der Weisen gebumst, die ich oben kam Durch war diese Publikation die gleiche, die mich berühmt bildete Jetzt hat der Inhaber von es eine Mißgunst gegen mich für nothin ' Wohles Bumsen kann es, dieses motherfucker es auch erhalten, bumst ihn dann Aber ich bin, also das beschäftigte Sein weg pissed stoppe ich nicht, um zu denken Daß wir gerade fünfziger Jahre Rindfleisch mit Mord Inc. übernahmen. Und er ist übernommene Grube, die ist fein nicht wie auch nicht von uns Verstand ist Wir haben noch Soldaten, das auf der vorderen Linie ist Das ist bereit, für uns zu sterben, sobald wir die Aufträge erteilen Nie zum extort wir, stützen sie ausschließlich zu zeigen uns Wir schreien möglicherweise ' EM heraus in einem Pochen oder up in ein chorus , um ihnen lieben uns zu zeigen ' EM-Rückseite und informieren ' EM, wie wichtig es ist Alleensoldaten Runyon oben in unseren Ecken haben Ihre Loyalität zu unsIST mehr wert, als jeder möglicher Preis ist Aber I ist nicht tryna haben keine meiner verletzten und ermordeten Leute Es ist nicht wert es, ich kann nicht an eine perfecterweise denken, sie abzufassen Dann gerade sagen, daß ich ya'll zuviel liebe, um das virdict zu sehen Ich gehe weg von ihm aller, bevor ich es irgendwie weiter gehen lasse Aber erhalten Sie es nicht verdreht, es ist nicht ein Vorwand, daß ich coppin ' bin Ich bin das gerade willin ' zum Sein der grössere Mann Wenn ya'll poppin weg beendigen kann ' an Ihren Kiefern gut dann, kann ich Ursache aufrichtig bin ich Kranker von talkin ' Ich gehe nicht ließ jemand elsessargrest auf meiner Gewissenhaftigkeitursache...
[ Chorus ] Schritt für Schritt Herz zum Herzen, rechtes links gelassen Alle wir fallen unten wie Spielzeugsoldaten Gebissen durch die Spitze, auseinandergerissen, gewinnen wir nie Aber die Schlachtlöhne an für Spielzeugsoldaten
Hier noch von Lose Yourself, ich hätte nicht gedacht, dass er so bescheuert ist.
Schauen Sie, wenn Sie einen Schuß hatten, eine Gelegenheit Alles ergreifen wünschten-Ein Sie überhaupt Moment Würden Sie ihn gefangennehmen oder ihn gerade gleiten ließen?
Seine Palmen sind, die Knie verschwitzt, die schwach sind, Arme sind schwer Es gibt Erbrechen auf seiner Strickjacke bereits, Isolationsschlauch der Mammas Er ist nervös, aber auf der Oberfläche schaut er ruhig und bereit , Bomben, aber ihn fallenzulassen hält auf forgettin Was er notierte, geht die vollständige Masse so loud Er öffnet seine Öffnung, aber die Wörter kommen nicht Er ist chokin, wie jeder jokin jetzt Der Durchlauf des Taktgebers heraus, Zeit oben rüber, bloah! Reißen Sie zurück zu Wirklichkeit, OH- dort geht Schwerkraft OH-, geht dort Kaninchen, er erdrosselte Er ist also wütend, aber er gibt nicht oben den Einfach, Nr. Er hat es nicht, er kennt seiner vollständigen Rückseite zu diesen Seilen Sie macht nicht, er ist Schmiere Er weiß den, aber er ist brach Er ist, also stagnierend weiß er Wenn er zurück zu seinem beweglichen Haus geht, ist das, wenn es ist Zurück zu dem Laborwieder y'know Diese vollständige Pochenscheiße Er geht besser Sicherung dieser Moment und hofft, daß sie ihn nicht führt
[ Haken: ] Sie verlieren sich besser in der Musik, der Moment Sie besitzen ihn, Weibchen, das Sie ihn besser nie gehen lassen HACKE Sie erhalten nur einen Schuß, vermissen nicht Ihre Wahrscheinlichkeit durchzubrennen Diese Gelegenheit kommt einmal in eine Lebenszeit Sie betta
Verlieren Sie sich in der Musik, der Moment Sie besitzen ihn, Weibchen, das Sie ihn besser nie gehen lassen HACKE Sie erhalten nur einen Schuß, vermissen nicht Ihre Wahrscheinlichkeit durchzubrennen Diese Gelegenheit kommt einmal in eine Lebenszeit Sie betta
seiner entgehenden Seele, durch diese Bohrung, daß sie den Mund aufsperrend ist Diese Welt ist meine für das Nehmen Bilden Sie mich König, wie wir in Richtung zu a umziehen, neuer Weltauftrag Ein normales Leben ist borin, aber superstardoms nah an post mortem Es wächst nur stark, nur heißer wächst Aller er brennt es ist ganz über diesen Hacken ist auf ihm Die Küste zum Die Küste entlangfahren von Erscheinen, bekannt er als das globetrotter Einsame Straßen, Gott weiß nur Er wird weit vom Haus, er ist kein Vater gewachsen Er geht nach Hause und kennt kaum seine eigene Tochter Aber halten Sie Ihr Nasencuz hier geht das kalte Wasser Seine Hacken wünschen ihn nicht kein MO, er ist kaltes Produkt Sie zogen an auf das folgende schmoe um, das fließt Er riecht Taube und verkauftes nada So wird die Seifenoper erklärt und ausbreitet Ich nehme an, daß es altes partna ' ist, aber der Schlag weitergeht Dadumdadumdada Da
[ Haken ]
Keine mehr Spiele, Änderung I'ma, was Sie Raserei nennen Zerreißen Sie dieses mothafuckindach weg wie 2 eingesperrte Hunde Ich war playin im beginnin, die ganz geänderte Stimmung I oben heraus gekaut und Spit und booed weg vom Stadium Aber ich hielt rhymin und stepwritin der folgende Cypher Glauben Sie gut jemand payin das gescheckte piper Das ganzes Schmerzinnere verstärkt durch die Tatsache Daß ich nicht mit meinen 9 bis 5 vorbei erhalten kann Und ich kann nicht die rechte Art des Lebens für meine Familie zur Verfügung stellen Mann Cuz, diese goddam Nahrungsmittelstempel kaufen nicht Diapers Und es ist kein Film, dort ist kein Mekhi Phifer, dieses ist mein Leben Und diese Zeiten sind, also stark und es erhält sogar stark Tryin zum Einziehen und Wässern meines Samens, plus Sehen Sie die Schmach, die oben zwischen Sein ein Vater und ein primadonna verfangen wird Screamin des Babymama-Dramas an und Zu viel, damit ich zu wünsche Bleiben Sie in einem Punkt, ein anderer Tag von Monotonie Hat mich an den Punkt, ich sind wie eine Schnecke gelangt Ich habe, ein Ende des Plotvorderteils I oben im Gefängnis oder im Schuß zu formulieren Erfolg ist meine nur mothafuckinwahl, Ausfall nicht Mamma, ich liebe dich, aber dieses Anhängers erhielt zu gehen Ich kann nicht im Los Salems alt wachsen So hier gehe ich bin mein Schuß. Füße verlassen mich nicht cuz möglicherweise die einzige Gelegenheit, die ich erhielt
[ Haken ]
Sie können alles, das Sie Ihren Verstand auf, einstellen Mann tun
Und jetzt noch When I´m Gone, aber jetzt seit ihr dran.
[ Intro ] Yeah Es ist mein Leben Meine eigenen Wörter, die ich schätze
[ Verse 1 ] Haben Sie liebten überhaupt jemand, soviel, das Sie einen Arm für geben würden? Nicht geben der Ausdruck, Nr., buchstäblich einen Arm für? Wenn sie wissen, sind sie Ihr Herz Und Sie wissen, daß Sie ihre Rüstung sind Und Sie zerstören jedermann, das versucht, sie zu schädigen Aber was geschieht, wenn karma sich nach rechts herum dreht und Sie beißt Und alles, das Sie für stehen, anmacht Sie zu trotz Ihnen Was geschieht, wenn Sie die Hauptquelle ihrer Schmerz werden "Vatiblick, was ich bildete?", "des Vatis erhielt, zu gehen Verriegelung eine Fläche" "Vati, wo mommy ist? Ich kann nicht mommy finden, wo ist sie?", Ich weiß nicht, gehe Spiel, Ihr beschäftigter Vati Hailie Baby. Writin'a des Vatis Song, dieser Song ist nicht gon ' sich schreiben Ich gebe Ihnen einen Underdog, dann Sie erhielt, durch selbst zu schwingen Drehen Sie dann sich nach rechts herum dadurch daß Song und erklären Sie ihr, daß Sie sie lieben Und gesetzte Hände auf ihrer Mutter, die Bild eines spittin ' von ihr ist Das ist, yeah dünnes schattiges verrücktes des Babys dünnes schattiges Schattiges gebildet mich, aber heute abend, schattiges Felsen-ein-Tschueßbaby
[ Chorus ] [ x2 ] Und wenn ich gegangen werde, tragen Sie einfach an beklagen nicht, rejoice, jedesmal wenn Sie den Ton meiner Stimme hören Wissen Sie einfach, daß ich lookin ' unten auf Ihnen smilin bin Und ich glaubte nicht einer Sache, also glauben Baby nicht keinen Schmerz, geradem Lächeln zurück
[ Verse 2 ] Ich halte havin ' dieser Traum - ich bin pushin ' hailie auf dem Schwingen, das sie screamin ' hält Sie wünscht mich nicht singen, "Sie ist mommy Schrei des makin, warum, warum das mommy Schreien?", Baby, Vati ist nicht leavin ' nicht mehr, "Vati liegen Sie, Sie sagen immer das, sagen Sie immer, daß dieses das letzte Mal ist, aber Sie sind nicht leavin ' nicht mehr, Vati, den Sie sind meine!", Sie ist Pilingkästen vor dem Türtryin ' zum Blockieren es, "Vati des Vatis bitte lassen nicht Vatinr., stoppen es!", Geht in ihre Tasche, zieht ein kleines Necklacelocket, es hat eine Abbildung aus, "Unterhalt This'll nehmen Sie sicherer Vati, ihm Espritya" Ich schaue oben, es bin gerade ich Standin im Spiegel, diese fucking Wände muß talkincozmann sein, den ich ' EM hören kann Sie sayin Sie erhielten eine weitere Wahrscheinlichkeit, nach rechts zu tun, und sie ist heute abend, Erlöschen jetzt und zeigen ' EM, daß Sie ' EM ' für sein zu spätes lieben Und gerade während ich gehe, aus meiner Schlafzimmertür heraus zu gehen, die es zu einem Stadium sich dreht, werden sie gegangen Und der Scheinwerfer ist eingeschaltet und ich bin singin...
[ Chorus ] [ x2 ] Und wenn ich gegangen werde, tragen Sie einfach an beklagen nicht, rejoice, jedesmal wenn Sie den Ton meiner Stimme hören Wissen Sie einfach, daß ich lookin ' unten auf Ihnen smilin bin Und ich glaubte nicht einer Sache, also glauben Baby nicht keinen Schmerz, geradem Lächeln zurück
[ Verse 3 ] Sechzig tausend Leute, alles jumpin ' aus ihrem Sitz Der Vorhang schließt, sie werfen Roses an meinen Füßen Ich nehme einen Bogen, "und danke Ihnen allen für comin ' aus" Sie sind screamin, also loud, nehme ich einen letzten Blick an der Masse Ich blicke unten, ich glaube nicht was ich seein ' bin flüchtig, "Vati ist es ich! Die mommy Hilfe ihre Handgelenke sind bleedin ' " Aber Baby sind wir in Schweden, wie Sie nach Schweden? kamen! "ich folgte Ihnen Vati, Sie erklärte mir daß Sie wern'tleavin Sie lagen zu mir Vati, und jetzt bildeten Sie mommy trauriges Und ich kaufte Sie diese Münze Es sagt "Vati der Nr. 1", das ist aller, den ich wünschte Ich möchte gerade Ihnen diese Münze geben Ich erhalte den Punkt, Geldstrafe, ich und mommy gehen " Aber Babywartezeit "sein zu später Vati, trafen Sie Ihre Wahl. Erlöschen jetzt und zeigen ' EM, daß Sie ' EM mehr als wir lieben Das ist, was sie wünschen Sie wünschen Sie marshall, sie halten screamin Ihr Name, ist es kein Wunder, das Sie nicht gehen können, um zu schlafen. Gerades Nehmen eine andere Pille, yeah wette ich ya, das Sie werden Sie klopfen über es. Yeah Wort, CAN-Unterhalt es real " Ich höre Applaus, dieses ganzes mal, das ich nicht sehen könnte Wie es sein könnte, daß der Vorhang auf mir schließt Ich drehe mich herum, finde eine Gewehr aus den Grund, spanne sie, gesetzt ihm zu meinem Gehirn, Scream ' Würfel schattig!', und knallen Sie ihn Der Himmel verdunkelt sich, meine Lebenblitze, Die Fläche, die mir auf Abbrüchen sein sollte und zur Asche brenne Das ist, wenn ich aufwache, ringin des Warnungstaktgebers ', Es gibt Vogelsingin ', ist es Frühling und Hailies aus seitlichem swingin ' Ich gehe bis zu Kim und küsse sie, erkläre ihr, daß ich sie vermisse Hailie gerade lächelt und winks an ihrer lilschwester, fast als ob, um zu sagen
[ Chorus ] [ x2 ] Und wenn ich gegangen werde, tragen Sie einfach an beklagen nicht, rejoice, jedesmal wenn Sie den Ton meiner Stimme hören Wissen Sie einfach, daß ich lookin ' unten auf Ihnen smilin bin Und ich glaubte nicht einer Sache, also glauben Baby nicht keinen Schmerz, geradem Lächeln zurück.
[ Chorus ] Sie können nicht, Kranker Sie mich bilden Sie bilden mich fuckin' Kranker zu meinem Magen Jedesmal wenn ich an Sie denke, i-puke Sie dürfen nicht -- whoa-whoa-whoa-whoa gerade kennen Sie können nicht denken, daß Sie, aber Sie tun Jedesmal wenn ich an Sie i-puke denke
IchWAR im Begriff, die Zeit zu dauern, Ihnen ein kleines Gedicht hinzusitzen und zu schreiben Aber aus von der Haube seien Sie vermutlich wenig mehr, verwendbarer für diese Art von Song -- whoa Ich erhielt Million Gründe weg von der Oberseite meines Kopfes, die ich denken könnte an Die sechzehn-Stäbe, dieser ist nicht genug zum Setzen von etwas Tinte ta Bumsen Sie ihn so, recht I'ma Anfangshier durch gerade ist- kurz-ein Bout zum Rattern weg von etwas anderen Gründen Ich wußte, daß ich nicht gehen sollte, einen anderen Tattoo von Ihnen zu erhalten Auf meinem Arm aber was ich gehen und Ich gehe ein anderes erhalten, jetzt ich erhielt zwei Oohoohoohoohoohooh Ooh Ich bin sittin ' hier mit Ihrem Namen auf meiner Haut Ich kann nicht glauben, daß ich ging diese dumme Scheiße wiederholen Meine folgende Freundin, jetzt ihres Namens erhielt, Kim zu sein Shi-II-II-II-II-II-es Wenn Sie nur wußten, wieviel ich Sie haßte Für jedes motherfuckin ' Sache führten Sie uns überhaupt Dann würde ich nicht hier stehen, schreiend über Ihnen Boo-oo-oo-oo-oo-oo-das
[ Chorus ] Sie können nicht, Kranker Sie mich bilden Sie bilden mich fuckin' Kranker zu meinem Magen Jedesmal wenn ich an Sie denke, i-puke Sie dürfen nicht -- whoa-whoa-whoa-whoa gerade kennen Sie können nicht denken, daß Sie, aber Sie tun Jedesmal wenn ich an Sie i-puke denke
IchWAR im Begriff, die Zeit zu dauern, Ihnen einen kleinen Brief hinzusitzen und zu schreiben Aber ich dachte, daß ein Song vermutlich wenig besser sein würde Anstelle von einem Buchstaben Daß Sie vermutlich gerade oben -- yeah zerreißen würden Ich stolperte auf Ihre Abbildung gestern und sie bildete mich Anschlag und denkt an Wieviel eines überschüssigen it'd ist, damit ich etwas Tinte ta setze, ein dummes Stück a Papier, wurde ich ließ Sie eher sehen wie Viel i-fuckin' Haß Sie in einem freestyle Sie sind Würfel eines fuckin' Verkohlenkopfslut, ich hoffen Sie fuckin ' Ich hoffe, daß Sie zur Hölle kommen und Satan eine Nadel in Ihrem Auge haftet Ich slut hasse Ihres fuckin' Eingeweide, Sie fuckin ', ich hoffe Sie Würfel Di-II-II-II-II-II-IE Aber bitte erhalten Sie mir Unrecht nicht, bin ich nicht bitter oder wütend Es ist nicht daß ich Sie noch liebe, es ist nicht ' Ursache, die ich Sie zurück wünsche Es ist gerade, daß, wenn ich an Sie denke, es mich zu wünschen läßt Würgen-AA-AA-AA-AA-AA-AACAg Was sonst ich kann, ich habe erhalten nicht einen Anhaltspunkt Jetzt schätze ich, daß ich gerade an, ich habe keine Wahl aber zu umziehe Aber, jedesmal wenn ich an Sie jetzt denke, ich Wille, den ich tun möchte Ist PU-uu-uu-uu-uu-uu-uke
[ Chorus ] Sie können nicht, Kranker Sie mich bilden Sie bilden mich fuckin' Kranker zu meinem Magen Jedesmal wenn ich an Sie denke, i-puke Sie dürfen nicht -- whoa-whoa-whoa-whoa gerade kennen Sie können nicht denken, daß Sie, aber Sie tun Jedesmal wenn ich an Sie denke, i-puke
[ Intro - Eminem ] Wenn es irgendwelche Weibchen in diesem Raum gibt, dann gibt es etwas, das ich erhielt zu sagen Für alle Dummköpfe, die für erstes Mädchen fielen, das ihre Weise kommt Ich bin unten diese Straße gewesen und jetzt sitze ich zurück auf Quadrat eins Von Versuchen, sich abzuholen, wo ich abfuhr
[ Verse 1 - Obie Trice ] Nie would've I dachte, daß ich Sie aus Steuerung heraus sehen würde Obwohl mein Penis tiefes abwärts in Ihrer Bohrung war Sie sollten zwischen uns wissen, wir waren wie Gehilfen der Seele Nichts konnte eingreifen wir, besonders keine Hacken Sie waren mehr Art der chalant Art, die ich wählte Zu mehr Erscheinen auf den zutreffenden Nächte nehme ich Das ist, wie es gehört, zur verbrachten Zeit, Gefühl wächst In den anfangenfreunden entschieden wir, zu rollen So wer verantwortlich ist, wenn Sie aufgeregt erhalten, explodieren Sie Und grinnin Obies ', dann laden Sie Kälte dieses Obies Aber Weibchen sie gon ' Gespräch, niggas sie gon' Haß Wir stellten auf diese Weise her, bevor wir Gehilfen wurden So was angefordert wird, ist, daß Sie mit diesem ganzem Feuer kühlen Erhalten Sie Ihren Wunsch, wenn ich und... mich zurückziehe
[ Chorus ] Verbringen Sie einige Zeit mit mir SAGEN SIE, DASS SIE MEINS SIND.
[ Haken - Eminem ] Ich dachte nie, daß ich jemand finden würde, um zu sein meiner Lord weiß, daß ich rechtes ' cuz war, das Sie gerade die Linie kreuzten
[ Chorus ]
[ Verse 2 - Eminem ] Ich pflegte zu sagen, daß ich nie ein Mädchen wie Sie vorher traf Noch wird Anhaltspunkt nicht eines fuckin ' erhalten hinsichtlich, wessen Sie wirklich sind Ging fast bis zu dem Vorstellen Sie zu meinen Töchtern ' bis Sie bis zu goin ' und snoopin ' durch meine Fächer gingen Jetzt glaube ich gerade, dumm für die Schleife, daß Sie mich für schräges belive warfen, ich fast den Korb für irgendeine dumme Dirne flog, die Sie pflegten zu sagen, war daß Sie wünschten, damit ich alle alle Ihr bin ich überhaupt von Ihnen war einige Beuteanrufe wünschte, wenn Sie mich verwendeten, Sie zu behandeln mögen ein groupie ausgedehnt wenn wir bumsten mich ablehnten, mein jewlery sogar zu entfernen zurückrufen, aber es warf mich, weg das erste mal ich anrief und Sie brannten mich weg Es war ein Schlag, schlug es mich an, wie ungerade, aber es anmachte mich Sie fingen an, auf mir schwermütig zu erhalten, recht bald würden wir argumentieren Und Sie ruder erhielten, gelangten Sie an mich das schöner Und who'da wußte sogar das, das gleichmäßiger Gedanke des would'a vielleicht Cupid konnte ein anderes von ihnen schießen God-damned Pfeile in mir Es ist zutreffend, daß ich Schuß im Herzen erhielt Aber, wenn ca. zu gut scheint, zutreffend zu sein, sind sie normalerweise Aber sehen Sie, wenn Sie in ihm sind, es ist zu hart zu sehen ' bis Sie hochziehen und sehen das geparkte Auto irgendeines anderen Gecken und erreichen - Herauf unter den Sitz als Ihr Herz beginnt, zu schlagen Bevor Sie eine Entscheidung treffen, die Lebenändern ist Und gerade wie Sie anhalten und Sie drehen Sie sich und Sie beginnen zu gehen Sie hören sie das Wortwiderhallen und fast frequentieren, das taunting Ring
[ Chorus ]
[ Haken ]
[ Verse 3 - Status Quo ] (Yeah rechtes Weibchen, verbringen einige Zeit auf meinem dick) In den meisten Fällen - Haltung Status ist Bumsen ein Weibchen Mein nur antreibendes soll Kopf erhalten und ein Weibchen bumsen Aber Sie waren, Gedanke unterschiedlich, den wir eine Vereinbarung teilten Hielt sogar Ihre Hand in der Öffentlichkeit Wir sufferin wegen dieses shortys auf einigem durchlöchern eine andere Scheiße Tryin ' zum Spielen glattes, thinkin ' I'ma betrog weg vom Rip Ich lasse zu - ich wurde in der Mischung, um verfangen unten festzulegen Ihnen das beste von mir einziehend, zog i-should've Ihnen Piss Wir liefen nahe als nahes Aber wem could've oder gewußt voraussagte Weisenwould've Ihres triflin ' stoppte unser Wachstum Und das abschließende Resultat - rückseitig dadurch daß das gleiche Boot Ich bitte mich, i-Liebe zu tun diese Hacken? Nope!
[ Verse 4 - Cent 50 ] EM stellte uns, "50, die dieses Tanya ist, Tanya vor dieses 50 ist" Dann weg und nach links geschoben sie, um es mit mir zu treten Ich beglückwünschte sie, sagte ich, daß "Sie sehr nette Lippen haben" Mit meiner Phantasie könnte ich ihr suckin sehen ' mein dick Wir spielten das Telefonspiel, eine Woche schissen später schnell geändert Hatte ihr comin ' in einem Fahrerhaus zum Geben mir irgendeines Esels Im Stadtzentrum gelegenes Manhattan auf dem Balkon, Stare am Skyline Penthouse voll der importierten Scheiße, können Sie, ich reibe Sie erhielt das talkin ', talkin ' wie ein opportunitist auch Warum sprechen Sie, wenn suckin ' mein dick die reale Karrierebewegung ist? Besagt ist sie ein anspornender Schauspielerin, sie tut videos für Praxis Yeah yeah, wissen Sie, wieviele Male I getan gehört dieser Scheiße?
Anbei der Text von Till I Colaps, mein Lieblingslied von Em und eines der wenigen die auch einen gescheiten Inhalt haben.
Intro: Manchmal fühlst du dich nur müde, du fühlst dich schwach Und wenn du dich schwach fühlst, fühlst du dich, als wenn du aufgeben willst, aber du musst in dir suchen, versuchen die innerliche Stärke zu finden und du musst die ganze Scheisse nur rauslassen Und die Motivation zum weitermachen bekommen, und kein Schwächling sein Aber dann ist es egal wie stark du auf dein Gesicht fällst und zusammenbrichst
Verse 1: Bis ich zusammenbreche verbreite ich diese Raps und du fühlst sie Bis ich nicht mehr bekannt bin wirst du nie sagen das ich sie nicht töte weil wenn nicht, dann hör ich auf sie festzunageln Ich bin nicht Hip-Hop und ich bin nicht nur Eminem Unbewusste Gedanken, wenn ich aufhöre sie zu versenden Frauen sind gefangen in Netzen, spinn sie fest und vergifte sie Adrenalin schießt aus dem Penicillin, ich krieg nicht die Kraft um es zu stoppen Nur Amoxacillin, aber es ist nicht echt genug Der kriminelle Polizist tötet den Hip-Hop Verbrecher Ein kleiner Austausch zwischen dem Polizisten und den Millionen 2Pac Hörern Du kommst mit mir mit, fühl es oder du wirst es fürchten lernen, so wie ich dir den Geist des Gottes der in uns lebt gezeigt habe Du hörst davon sehr viel, Lyrics die schockieren Ist es nur ein Wunder oder bin ich nur ein Produkt das Pop zum sprudeln bringt? Also "shizzle" mein "wizzle", das ist ein Gerücht gegen mich, hör gut zu; Ihr "bizzles" vergesst es, "Slizzels" geben keinen Dreck drum
Chorus 2x: (Nate Dogg) Bis das Dach abgeht, bist die Lichter ausgehen Bis meine Beine aufgeben, kann ich meinen Mund nicht halten Bis der Rauch sich auflöst - bin ich dicht? Möglich Ich zerreiße den Scheiß, bis meine Knochen zusammenbrechen
Verse 2: Musik ist wie Magie, da gibt es ein bestimmtes Gefühl das du bekommst, wenn du echt bist und spuckst, Menschen merken das du Scheiße bist Das ist dein Moment, und du nutzt jede einzelne Minute aus und du versuchst dich daran festzuhalten, weil du so was nie wieder erleben könntest Wenn du gerade dabei bist, versuch soviel draus zu machen wie du nur kannst Und wenn dein Lauf zuende ist, gebe einfach nur zu das es zuende ist Weil ich mit meiner Vernunft am Ende bin und die hälfte der Scheiße tritt bei mir einfach ein Ich habe hier eine Liste, die Ordnung der Liste ist die, das die echt gut sind Und sie lautet: Reggie, Jay-Z, Tupac und Biggie Andre von Outkast, Jadakiss, Kurupt, Nas und dann ich Aber in der Branche bin ich der Grund für sehr viel Neid Wenn ich nicht auf diese Liste gesetzt werde, fühle ich mich nicht verstoßen Das ist der Grund warum du mich herumlaufen siehst, als wenn mich nichts ärgern würde, selbst wenn die hälfte von euch ein abgeficktes Problem mit mir hätte! Du hasst mich, aber du weißt das du mir Respekt geben solltest Ich bin für die Presse der feuchte Traum, genauso wie Bobby und Whitney, Nate, mach weiter
Chorus:
Verse 3: Sobald die Strophe startet, esse ich das Herz eines MC's Was denkt er? Wie er nicht gegen mich sein kann, klug! Es ist echt lächerlich, wie Menschen sich an jedem Wort festhängen können Ich krieg wahrscheinlich NIE die Stütze die ich nach meinem Gefühl her verdient habe Aber ich werde nie jemandem dienen, mein Platz ist für immer reserviert Wenn ich jemals die Erde verlassen sollte, wird das nur durch den Tod geschehen, weil in dem Herz meines Herzen weiß ich nichts, was jemals schlechter sein könnte Das ist warum ich schlau bin, wenn ich jeden Vers zusammensetzte Meine Gedanken sind sporadisch, ich verhalte mich als wenn ich süchtig wäre Ich rappe als wenn ich süchtig danach wäre, Kim Mathers zu schlagen Aber ich will nicht das es erst gut vorangeht und in einem ewigem Streit endet Die Tatsache ist, ich werde ziemlich weit hinten sitzen und irgendwelche Rapper bombardieren So ist es wie ein voll aufgeblühter Angriff, ich schieße sie ab Dieser Track ist wie ein Battle-Rap, wer möchte eine Statistik? Weil ich nicht wirklich denke, dass es Fakt ist, dass ich Slim bin, wichtig ist Eine Plakette und ein Platinium Status ist noch gut., wenn ich noch nicht der beste bin, so...
Chorus:
Outro: Eminem: Bis das Dach N.Dogg: Bis das Dach Eminem: Bis das Dach abgeht N.Dogg: Bis das Dach abgeht Eminem] Bis meine Beine N.Dogg: Bis meine Beine Em + N.D.: aufgeben von ganz unten Eminem: Ich werde nicht fallen, Ich werde ganz hoch stehen Eminem: Es scheint als wenn mich keiner schlagen könnte