Anstarren durch das Fenster an der Weltaußenseite Wundern Willensmuttermasse überlebt Hoffen, daß Menschheit stoppt, sie einmal zu mißbrauchen
Nach allen gibt es die zwei von uns nur gerade Und hier kämpfen wir noch für unsere Leben Aufpassen die ganze Geschichtenwiederholung selbst Oft
Ich bin ein Träumer gerade Ich träume mein Leben weg Ich bin ein Träumer gerade Wer von den besseren Tagen träumt
Ich passe die Sonne auf, wie jeder von uns unterzugehen Ich hoffe, daß die Dämmerung ein Zeichen holt Ein besserer Platz für die, die nach uns... kommen Dieses Mal
Ich bin ein Träumer gerade Ich träume mein Leben wegcOh- yeah Ich bin ein Träumer gerade Wer von den besseren Tagen träumt
Ihre höhere Energie kann Gott oder Jesus Christ sein Sie nicht wirklich macht viel zu mir Ohne jede andere ist Hilfe dort nicht keine Hoffnung für uns Ich lebe in einem Traum der Phantasie OH- yeah yeah yeah
Wenn nur wir gerade alle serenity finden könnten Es würde nett sein, wenn wir als ein leben könnten Wenn dieser ganzer Zorn, Haß und Bigotry... werden Sie Seien gegangen Sie?
Ich bin ein Träumer gerade Ich träume mein Leben weg Heute Ich bin ein Träumer gerade Wer von den besseren Tagen träumt O.K. Ich bin ein Träumer gerade Wer nach der Weise sucht Heute Ich bin ein Träumer gerade Mein Leben träumen weg OH- yeah yeah yeah
Ich bin nicht die Art von Person die du denkst ich bin Ozzy ich bin nicht der Anti-Christ oder der Eisenmann ich habe eine Vision die ich nicht kontrollieren kann Osbourne ich fühle ich hab meinen Geist verloren und meine Seele verkauft Gets hab keine Kontrolle
ich versuche euch so gut es geht zu unterhalten Me ich wünschte ich hätte mit dem Gehen angefangen bevor ich rannte Through doch liebe ich das Gefühl welches ich von euch bekomme Songtexte ich hoffe ihr hört nicht auf damit denn es bringt mich durch Songtext es bringt mich durch yeah
die Gefühle hinter denen ich mich verstecke Lyrics manchmal ist die Realität unfreundlich die Alpträume schleichen sich Nachts an mich Lyric ich fürchte die langen und einsamen Nächte Liedertexte
ich bin nicht die Art von Person die du denkst ich bin Liedertext ich bin nicht der Anti-Christ oder der Eisenmann doch liebe ich das Gefühl welches ich von euch bekomme Alle ich hoffe ihr hört nicht auf damit denn es bringt mich durch Ozzy
ich versuche es nur live yeah ich versuche es nur live yeah Osbourne ich versuche es nur live yeah ich versuche es nur live yeah