Ein Hase und ein Bär jagen durch den Wald, plötzlich taucht eine Fee auf und sagt: Jeder von euch hat drei Wünsche frei. "Denkt sich der Bät: Wenn es in diesem Wald nur Weibchen gäbe, das wär ein schönes Leben, ich hätte alle für mich alleine." Er wünscht sich, dass alle Bären , in diesem Wald weiblich sind. Der Hase wünscht sich ein Helm. Da meint der Bär: "Man, bist du bescheuert, für was brauchst du ein Helm?" Antwortet der Hase: "Der Helm soll mich schützen, wenn du mich jagst. 2. Wunsch Denkt sich der Bär: "Wenn es in diesem Land nur Weibchen gäbe, das wär ein schönes Leben, ich hätte alle für mich alleine." Er wünscht sich, dass alle Bären in diesem Land weiblich sind. Der Hase wünscht sich ein Motorrad. Da meint der Bär: Man, bist du bescheuert, für was brauchst du ein Motorrad? Antwortet der Hase: Ja, wenn du mich jagst, kann ich schneller wegfahren. 3. Wunsch Denkt sich der Bär: "Wenn es auf der Welt nur Weibchen gäbe, das wär ein schönes Leben, ich hätte alle für mich alleine." Er wünscht sich, dass alle Bären auf der Welt weiblich sind. Sagt der Hase: "Ich wünsch mir, dass der Bär schwul ist."