Ich habe eine Bitte an euch, ich weiß, dass ich selber nicht der Beste in Deutsch bin, aber Leute bitte schreibt nicht wie im Chat. Das hier ist ein Forum, hier wird disskutiert und nicht unterhalten. Gut, man kann kleine Gespräche führen, aber man sollte jetzt nicht, wenn der ein sagt: "Ich habe mir den Link angeschaut! Und einander antwortet: "Ich auch." Der nächste: "Der ist cool." Dann haben wir ein Thread mit überflüssigen Kommentaren, wenn jetzt jemand ein Witz über etwas macht, kann ein anderer sein Beitrag dazu machen, aber übertreibt es nicht, indem ihr sagt: Toll, cool, find ich auch oder sinnlos Smilies einfügt. Ich gestehe, ich habe dies auch schon das ein oder andere mal getan, aber ich werde jetzt auch versuchen es zu meiden. Das andere ist; wir sind hier nicht im Chat, ihr schreibt hier, als ob ihr keine Groß und Kleinschreibung und Satzzeichensetzung kennt. Bitte schreib so, wie in einem Brief, man kann zwar keine Rechtschreibefehler vermeiden, aber man kann sich etwas Zeit lassen, wenn man seinen Beitrag schreibt. Tippt euren Text nicht so schnell ihr könnt ein, das Resultat ist man kann die Hälfte nicht lesen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber passt in Zukunft darauf auf.
kaum siehst du einen neuen Beitrag schon musst du irgendetwas dazu schreiben, auch wenn es nur Wort ist. Du willst ja nur mehr Beiträge wie der Joey haben. Also lass es!
ich hab immer zeit für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!(ausser für yaya)!!!!!!!!!