|
|
Maxim
Forum Admin

|
|
31.01.2006 17:29
|
|
|
Ich lass sie runter, die getönten Scheiben, ihr guckt neidisch rüber und werdet zu Zielscheiben, du magst es nicht so, doch ich geb Nitro Lachgas Helium
| | |
|
migi
Unterstufenschüler

|
|
01.02.2006 16:11
|
|
|
ich nehm lachgas du dummer has. nimm kein helium sonst dreh ich dir die eier um. stift gemein
| | |
|
|
|
ich hab einen stift,der is für euch gift. ich bin nich gemein, aber trink gerne wein. orange donut
| | |
|
Maxim
Forum Admin

|
|
01.02.2006 18:47
|
|
|
Ich hab was, was er nicht hat, einen Donut, iss deien Orange, das ist deine letzte Chance Geist Hamburger
| | |
|
Joey
Unterstufenschüler

|
|
01.02.2006 20:41
|
|
|
Du baust nur Scheiß, dann kommt der Geist, du kriegst Angst, voll der Looser, wie bei Mcdonalds 'n Hamburger! Toastbrot marmelde
| | |
|
Maxim
Forum Admin

|
|
02.02.2006 13:36
|
|
|
Ich schlag dich tot, du hast einen IQ von nem Toastbrot, mit Marmelade, absofort nenn ich dich Peter Frade Schwanz Wirbelsäule
| | |
|
migi
Unterstufenschüler

|
|
02.02.2006 15:47
|
|
|
hans du bisr ein schwanz. meine wirbelsäule ist durchdringt von fäule. manger schade
| | |
|
|
|
Es ist schade, dass du aus siehts wie Peter Frade, aber du sagst manger, ich sag ich tu dir gleich weh. Bong Joint
| | |
|
Maxim
Forum Admin

|
|
02.02.2006 17:42
|
|
|
Ruachn Bong, deiner ist noch nicht mal 1/4 von Long Dong, ich zieh an meinem Joint, du wirst nie mein Freund, hahaha Hanfkopf Hunie
| | |
|
|
|
ich bin ein hanfkopf wie der schwammkopf. willst ne hunie ne ne petunie lsd homer
| | |
|
|
|
lsd man das is cool sagt der homer immer zu noobs cs1.6
| | |
|
Maxim
Forum Admin

|
|
07.02.2006 17:03
|
|
|
Du hattest noch nie Sex, ich bin auf CS 1.6, Ihr seit nicht so gut, ihr seit beschissene Noobs Gorzilla Aldi
| | |
|
migi
Unterstufenschüler

|
|
07.02.2006 17:10
|
|
|
gorzilla hat ganz viele bilder. waldi geht zum aldi. nervig übel
| | |
|
Marlene
Grundschüler

|
|
08.02.2006 14:47
|
|
|
Du bist nervig, bei deinem Anblick wird mir übel, sei nich so bertig, und hol mir nen Kübel!!!*kotz* ROTZE BLUMENKASTEN
| | |
|
Joey
Unterstufenschüler

|
|
08.02.2006 17:46
|
|
|
Jetzt kommt die Kotze, dannach die Rotze, Ich halt's net aus, ich kann's net lasse, Ich kotz in den Blumenkasten! scharf Peter Frade
| | |
|
|
|
wieder scharf auf ein kind is der perverse peter frade wichsen nutte
| | |
|
Maxim
Forum Admin

|
|
08.02.2006 20:13
|
|
|
du mustt fixen, um zu wichsen, brauchst billige Nutten und gukcst Mönchen unter die Kutten Rakete Kettensäge
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich, weil ich bleib GOLD!
| | |
|
Marlene
Grundschüler

|
|
09.02.2006 19:19
|
|
|
dann lass ich steigen ne fete, steck dir in den Arsch ne Rakete, oda nimm ne kettensäge, und tu so als ob es deinen arsch net gäbe!!! sau getro
| | |
|
Marlene
Grundschüler

|
|
09.02.2006 19:22
|
|
|
bist du blau, du fette sau, bist du getro, oda eher Hetero!!! bunny hell
| | |
|
Maxim
Forum Admin

|
|
09.02.2006 19:23
|
|
|
trink dich blau, du Drecksau, geh in dein Ghetto, dort siehst aus wie auf nem Klo Nekrofiel Päthofiel
| | |
|
Marlene
Grundschüler

|
|
09.02.2006 19:26
|
|
|
Ey alda guck ma das bunny, sieht aus wie aus dem film "honey", guck dir ma an das Fahrgestell, ey alda bist du noch ganz hell? muddakuchen bordellbesitzer
| | |
|
Maxim
Forum Admin

|
|
09.02.2006 19:28
|
|
|
sei leise bordellbesitzer, siehst aus wie ein Stricher, guch dich an du muddakcuhen, um dein Gehrin zu finden muss man suchen Abendessen Karotten
| | |
|
brecel
Grundschüler

|
|
09.02.2006 21:18
|
|
|
Dann ist das Abendessen dran. es gibt Salat mit Karotten, davon musst du kotzen. das spülst du runter, mit´n Paar Fotzen. Tisch Stuhl
| | |
|
Maxim
Forum Admin

|
|
09.02.2006 21:20
|
|
|
du wirst niemals cool, du bleibst sitzen auf deinem Stuhl, du Fisch, ligest aufm Tisch Flammenwerfer Schwamtuch
| | |
|
brecel
Grundschüler

|
|
09.02.2006 21:21
|
|
|
Du fic**st unterm Tisch und dann unterm Stuhl, dann kommt Frau Gündisch und sagt das darfst du nisch Brettspiel heißgeliebte Flamme
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|