Ich verlange nicht, dass jeden Tag die Sonne scheint. Ich verlange nicht, dass am Freitag Feste gefeiert werden. Ich verlange auch nicht von dir, dass du um Vergebung bittend zurückkehrst wenn du mit trockenen Augen weinst und von ihr sprichst.
Ay, Liebe tut mir so weh tut mir so weh wenn du gehst ohne zu sagen wohin Ay Liebe, es ist eine Qual, dich zu verlieren
Ich weiss, dass ich kein Heiliger war aber ich kann die Liebe richten
Nicht nur vom Brot lebt der Mann und ich lebe nicht von Entschuldigungen
Nur aus Fehlern lernt man und heute weiss ich, dass dein Herz mein ist.
Am besten erinnerst du dich an all dies einen anderen Hund mit diesem Knochen und wir sagen auf Wiedersehen
Ich kann nicht verlangen, dass der Winter den Rosenbäumen verzeiht Ich kann nicht verlangen, dass an Ulmenbäume Birnen wachsen Ich kann nicht verlangen, dass Sterbliche ewig leben. und den Schweinen tausende Perlen hinzuwerfen.
Ay, Liebe tut mir so weh tut mir so weh Du glaubst nicht an meine Versprechen Ay Liebe, es ist eine Qual, dich zu verlieren
Ich weiss, dass ich kein Heiliger war aber ich kann die Liebe richten
Nur aus Fehlern lernt man und Heute weiss ich, dass dein Herz mein ist.
Am besten erinnerst du dich an all dies einen anderen Hund mit diesem Knochen und wir sagen auf Wiedersehen
Ich weiss, dass ich kein Heiliger war Aber ich kann die Liebe richten
Nur aus Fehlern lernt man und Heute weiss ich, dass dein Herz mein ist.
Ay ay ay Ay, alles was ich für dich getan habe war es eine Qual dich zu verlieren es tut mir sehr weh, dass es so ist. Ich.. ich gehe nicht um wegen dir zu weinen.